Hier werden dir alle Fragen rund um das Thema Barhopping beantwortet. Wenn dir doch noch etwas unklar wäre, freuen wir uns über deine Nachricht!
Der Preis von 49.90 CHF bezieht sich nur auf die Organisation des Barhoppings. Es sind keine Speisen oder Getränke in den Locations enthalten.
Wir achten drauf, dass es in jeder Location die Möglichkeit gibt, auch eine Kleinigkeit zu essen.
Wir achten darauf, dass die Locations möglichst nahe beieinander liegen und zu Fuss gut zu erreichen sind.
Wir suchen Locations für euch aus, welche nach Möglichkeit nicht zu laute Musik abspielen, damit man sich gut unterhalten kann. Da wir immer auf der Suche nach passenden Locations sind, kannst du uns gerne unter diesem Link eine Location vorschlagen.
An einem Abend wirst du mindestens 17 weitere Singles kennenlernen. Abhängig davon ist, wie viele Singles sich in den verschiedenen Altersgruppen angemeldet haben und wie viele Teams wir daraus bilden können. Die Anzahl der Teilnehmer kann aber sehr schnell steigen. Möglich ist, dass man beim *Abschlussfest* auf bis zu 200 Singles trifft.
Da immer gleichzeitig mehrere Singles zwischen den Locations rotieren, wirst du nicht alleine sein. Wir weisen dir in dem Fall einen neuen Teampartner zu.
Natürlich könnt ihr direkt eure Handynummern austauschen. Allerdings sind manche Teilnehmer schüchtern und trauen sich nicht, gleich nach der Nummer zu fragen oder möchten sich gerne in Ruhe noch einmal überlegen, wem sie ihre Nummern geben wollen, weshalb das Online-Voting für euch eine gute Möglichkeit ist, eure Nummern später noch auszutauschen.
Über unser Online-Voting am nächsten Tag kannst du die Person auswählen und wenn du Glück hast, ging es dieser Person genauso wie dir und ihr könnt die Kontaktdaten über unsere Seite austauschen und ein Date vereinbaren.
In der Gruppe ab 45 Jahre achten wir darauf, dass die Locations ein angenehmes Ambiente für eine gepflegte Unterhaltung aufweisen. Barhopping ist für jedes Alter.
Natürlich könnt ihr euch auch an einen separaten Tisch setzen oder die Location frühzeitig verlassen, wenn euch danach ist.
Bis zu zwei Tagen vor dem Barhopping kannst du dein Ticket stornieren und du bekommst dein Geld zurück.
Wenn du dich und eine weitere Person anmeldest, dann werdet ihr beide in die gleiche Altersgruppe und für die gleichen Locations eingeteilt. Die zweite Person muss sich nicht nochmals separat anmelden. Du bezahlst für dich und deine Begleitung und erhältst für euch beide die E-Mails, welche über den Ablauf informieren. Deine Begleitung erhält für das Online-Voting ein eigenes Login.
Melden sich für eine Veranstaltung zu wenig Teilnehmer an, wird die Veranstaltung abgesagt. Du bekommst in diesem Fall spätestens einen Tag vor der Veranstaltung eine E-Mail zugesendet und deine geleistete Zahlung wird dir selbstverständlich zurückerstattet.
Wir reservieren einen Tisch auf den Namen barhopping.ch in jeder Location. Somit kannst du beim Personal einfach nachfragen und du wirst zu deinem Tisch und deiner Gruppe gebracht.
Je nach Anzahl der Teams, ist es möglich, dass nicht alle Teams die Locations dreimal wechseln müssen. Damit die Reservierung nicht erlischt, müssen manchmal die Teams in den Locations sitzen bleiben, damit die Reservierung nicht erlischt.
Wir versuchen best möglichst eine ausgeglichene Geschlechterverteilung zu erzielen, damit ihr auch genügend mögliche Partner und Partnerinnen kennenlernen könnt. Trotzdem kann es vorkommen, dass es gelegentlich einen kleinen Männer- bzw. Frauenüberschuss aufgrund unerwarteten Abmeldungen und Absenzen geben kann.
Ja, wir empfehlen es sogar, da es die einfachste und schnellste Zahlungsart ist. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Ja, wir nehmen VISA, ob es eine Debitkarte oder eine normale Kreditkarte ist, spielt für uns keine Rolle. Der Betrag wird zuerst auf der Karte reserviert und erst dann abgebucht, wenn die Veranstaltung wirklich stattfindet. Wenn du vorher absagst oder wir die Veranstaltung absagen müssen, wird dir der Betrag wieder gutgeschrieben. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Ja, wir nehmen MasterCard, ob es eine Debitkarte oder eine normale Kreditkarte ist, spielt für uns keine Rolle. Der Betrag wird zuerst auf der Karte reserviert und erst dann abgebucht, wenn die Veranstaltung wirklich stattfindet. Wenn du vorher absagst oder wir die Veranstaltung absagen müssen, wird dir der Betrag wieder gutgeschrieben. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Ja, das ist möglich. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Nein, da wir nicht vor Ort sein werden, kannst du nicht Bar bezahlen. Per Vorkasse wäre zwar möglich, kann aber nur in absoluten Ausnahmen angenommen werden. Bitte schreibe uns eine Nachricht, wenn du Probleme mit dem bestehenden Zahlungssystemen haben solltest.
Je nach Grösse der Stadt variieren die Häufigkeit der Termine stark. Wähle eine Stadt in deiner Nähe aus und reserviere dir deshalb frühzeitig einen Platz.