Erfahrungen

Die meisten Menschen denken beim Thema Single-Party an plumpes Flirten und blöde Anmachsprüche. Hier berichten Teilnehmer über ihre Erfahrungen mit Barhopping.

Jürg 54 Bern 12.06.26

Adrian 38 Baden 12.06.26

ganz ok. Hatte aber wenig Teilnehmer in meinem Alter.

Positiv: Die Frauen waren alle richtig coole Ladys, sehr offen. Doch um sie ging es ja nicht für mich :-)
Die Idee finde ich wirklich toll und es steht und fällt halt mit den TeilnehmerInnen.

Anita 46 Bern 12.06.26

Man kommt unkompliziert ins Gespräch mit anderen Personen

Kathrin 47 Bern 12.06.26

Sehr gut. Hat mega Spass gemacht.

Marcel 48 Bern 12.06.26

Maria 37 Baden 12.06.26

Alexander 41 Baden 12.06.26

War super, mit den verschieden lokalitäten. Weiter so..

André 53 Bern 12.06.26

Sehr gut. Nette Leute!

Anja 32 Baden 12.06.26

Schön, war dass ich neue Kontakte knüpfen konnte. Gemeinsam tanzen war gut.

Florian 49 Bern 12.06.26

claude 54 Bern 12.06.26

Sehr gut organisiert.
Es hat mir auch beim 3. Mal gut gefallen und es hat mir Spass gemacht.
Danke bestens.

Sandra 47 Bern 12.06.26

Ok

Alina 43 Bern 12.06.26

an sich ok, eine neues Erlebnis, kann man durchaus einmal machen

War ok. Andy und ich fanden es beide nice im Zweier-Team unterwegs zu sein - auch wenn es schlussendlich (zwischen uns beiden) nicht gefunkt hat.

Tamara 39 Luzern 05.06.26

Der abend war sehr gut und hat viel spass gemacht

Eric 35 Luzern 05.06.26

Jessica 27 Bern 05.06.26

Patrick 31 Bern 05.06.26

Es war okay. Die Stimmung war nicht so gut und die Teilnehmer nicht besonders locker.

Vera 31 Basel 05.06.26

Lukas 25 Bern 05.06.26

Der Abend war mega gut, super coole Leute waren da und alle hatte das selbe Motto.

Kristina 39 Luzern 05.06.26