Die meisten Menschen denken beim Thema Single-Party an plumpes Flirten und blöde Anmachsprüche. Hier berichten Teilnehmer über ihre Erfahrungen mit Barhopping.
Positiv: Die Frauen waren alle richtig coole Ladys, sehr offen. Doch um sie ging es ja nicht für mich :-)
Die Idee finde ich wirklich toll und es steht und fällt halt mit den TeilnehmerInnen.
Schön, war dass ich neue Kontakte knüpfen konnte. Gemeinsam tanzen war gut.
Sehr gut organisiert.
Es hat mir auch beim 3. Mal gut gefallen und es hat mir Spass gemacht.
Danke bestens.
War ok. Andy und ich fanden es beide nice im Zweier-Team unterwegs zu sein - auch wenn es schlussendlich (zwischen uns beiden) nicht gefunkt hat.
Es war okay. Die Stimmung war nicht so gut und die Teilnehmer nicht besonders locker.
Der Abend war mega gut, super coole Leute waren da und alle hatte das selbe Motto.