Erfahrungen

Die meisten Menschen denken beim Thema Single-Party an plumpes Flirten und blöde Anmachsprüche. Hier berichten Teilnehmer über ihre Erfahrungen mit Barhopping.

So toll organisiert neue Leute ganz ohne Druck kennenzulernen in "echt" Nicht nur fürs Dating geeignet auch um neue Kontakte aufzubauen. Ich hatte einen unterhaltsamen und schönen Abend und dazu noch neue Locations kennengelernt :) Tolle Erfahrung nehme gerne wiedereinmal teil!

Dominique Lisa 32 Bern 05.07.24

Shkodran 35 Luzern 24.05.24

Ich finde das "Format" wirklich cool. Es war alles gut organisiert, von dem her alles bestens. Es hatte an dem Abend jedoch etwas wenig spannende Leute dabei. Ich würde wieder zu einem späteren Zeitpunkt mitmachen.

Gabriela 52 Zürich 05.07.24

Gut. War ein schöner Abend mit netten Leuten. Ein Lokal war nicht so toll.

Karin 52 Zürich 05.07.24

Natalie 32 Bern 05.07.24

Tolles Konzept um neue Leute kennenzulernen

Martin 53 Zürich 05.07.24

Sehr gute Auswahl der Locations. Es war nicht zu laut, man konnte sich gut unterhalten.

Mathias 49 Zürich 05.07.24

Organisation gut. Tischreservationen etc. Hat gut geklappt.

Evelyn 27 Bern 05.07.24

Reinhard 48 Zürich 05.07.24

Der Abend war toll. Herzlichen Dank

Martin 45 Zürich 05.07.24

Entspannte Art neue Leute kennenzulernen.

Sidar 30 Bern 05.07.24

Thomas 49 Zürich 05.07.24

War alles gut und klar strukturiert dank dem Ablaufplan. Gute Barauswahl!

Alessia 27 Bern 05.07.24

Andreas 45 Zürich 05.07.24

Florian 55 Zürich 05.07.24

Unterhaltsamer Abend

Stefan 33 Bern 05.07.24

Alle Leute waren gekommen. In der Mitte war nur eine Person gegangen. Die Gruppe haben sich an den Ablauf gehalten. Letzten 2 mal wo ich am Barhopping war, waren viele Leute nicht gekommen und haben den Ablauf nicht eingehalten.

Stefan 45 Zürich 05.07.24

Tolle Menschen, tolle Lokations.
Danke für die Einladung, gerne wieder!! :-)

Markus 52 Zürich 05.07.24

Ganz gut. Das Konzept hat mir sehr gefallen

Carolina 51 Zürich 05.07.24

War ein super Abend. Gerne wieder. Tolles Konzept

Daniel 30 Bern 05.07.24

Ich fand den Abend sehr gelungen und fand auch über meine weibliche Begleitung als Bereicherung für den Abend.

Pascal 34 Basel 24.05.24

Super

Saskia 33 Solothurn 21.06.24

super, velecht ned grad 2x mal e absinbar, aber süsht sehr guet. velecht fürs nächste jahr beachte, ned wenns riverside en gränche esch und en solothurn gits die sogenannte 'medeteriane nächt' wo alli bars bes am 2 offe hend, velecht ah som ne obe es barhopping mache. merci und bes bald (Y)

Cédric 31 Solothurn 21.06.24