Erfahrungen

Die meisten Menschen denken beim Thema Single-Party an plumpes Flirten und blöde Anmachsprüche. Hier berichten Teilnehmer über ihre Erfahrungen mit Barhopping.

Adrian 58 Luzern 09.02.24

Der Abend war toll. Habe vielen neue Leute kennen gelernt.

Carlos 26 Bern 09.02.24

Jean-Philippe 31 Basel 09.02.24

Der Abend war gut. Ich habe nette junge Leute kennengelernt. Allerdings waren die Pausen zwischen den Gesprächen etwas kurz. Da hätte ich mir mehr Zeit gewünscht. Ansonsten war alles gut. Ein Tipp noch. Seid pünklich für die Abschlussrunde, sonst sitzen schon alle 😉

Adrian 28 Basel 09.02.24

Es war ein lässiger Abend.

Chiara 31 Basel 09.02.24

Der Abend hat ein entspanntes Kennlernen ermöglicht, die kameradschaftliche Atmosphäre in der Gruppe hat dabei durchaus geholfen.
Das Tüpfchen auf dem i war natürlich dass es gleich geknistert hat und nach dem
Match könnte es tatsächlich weiter gehen!

Felix 58 Luzern 09.02.24

Es war interessant neue Leute und neue Locations kennen zu lernen.

Delphine 33 Bern 09.02.24

Christina 30 Basel 09.02.24

Juliano 30 Basel 09.02.24

Daniela 30 Basel 09.02.24

Sehr gemütlich Ambiance mit vielen spannenden Menschen. Alle waren locker drauf und es hat viele interessante Gespräche gegeben.

Stefan 52 Luzern 09.02.24

Fiona 34 Bern 09.02.24

Es war ein spannendes Experiment.

Sabine 54 Luzern 09.02.24

Gut, unterhaltsamer Abend
Gut organisiert
Kennenlernen von 3 Lokalitäten

Franco 58 Luzern 09.02.24

Henning 33 Bern 09.02.24

Der Abend war sehr schön. Die Leute haben zu 3/4 harmoniert. Würde wieder Teilnehmen.

Claudia 58 Luzern 09.02.24

Francesco 36 Bern 09.02.24

Eine super Plattform um ungezwungen neue Menschen kennenzulernen die ebenfalls Singels sind!

Sandra 51 Luzern 09.02.24

es geht so. tolle Idee, jedoch als schüchterne Person ist es etwas schwierig ins Gespräch zu kommen.

Maximilian 29 Bern 09.02.24

sehr schön, einfach und unkompliziert neue Leute kennengelernt.

Felix 57 Luzern 09.02.24

Ein Super Event um neue Kennenzulernen :)

Kann ich jedem weiterempfehlen der die Nase voll von Datingapps hat

War ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend mit interessanten Gesprächen

Lukas 28 Basel 09.02.24

Grundsätzlich gut.
Die Moderna Bar war viel zu laut! Man konnte sich nicht unterhalten. Auch nach mehrmaligen Aufforderungen die Musik leiser zu machen, wurde mitgeteilt es sei Freitagabend und eine Bar.

Silke 51 Luzern 09.02.24

Es war ein schöner, ungezwungener Abend mit netten Leuten.

Daniela 55 Luzern 09.02.24